Neue JDivelog Version 2.12

  • Zitat

    Original von volker_holthaus
    Du musst auf das Bugfix warten. Das mit dem "Property skindir nicht gesetzt" habe ich auch und werde ich mir die Tage mal anschauen.


    Kein Problem, ich bin geduldig. :-)


    Andreas

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Hai Andreas,


    ich habe mal deine Anregungen aufgegriffen und nächste Woche wird es ein Bugfixupdate geben, mit dem man allerdings auch JDivelogbücher importieren kann, der Fehler mit dem skindir nicht mehr auftritt und die Symbolleiste auch ohne Tauchgangsvorschau angezeigt wird.



    Viele Grüße


    Volker

    Bitte beachten Sie auch die Rückseite dieser Nachricht.

  • Zitat

    Original von volker_holthaus
    ich habe mal deine Anregungen aufgegriffen und nächste Woche wird es ein Bugfixupdate geben,


    Da bin ich ja mal gespannt...

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Zitat

    Original von volker_holthaus
    Wenn du willst, dann kann ich dir auch schon eine Programm Datei schicken, damit du die Version im Vorfeld testen kannst.


    Sehr gern, meine Emaiadresse hast du ja.


    Andreas

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Zitat

    Original von volker_holthaus der Fehler mit dem skindir nicht mehr auftritt


    Der heißt jetzt : "Designverzeichnis ist nicht lesbar" :-) Das andere sieht auf den ersten Blick gut aus.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Zitat

    Original von Ferdy


    Der heißt jetzt : "Designverzeichnis ist nicht lesbar" :-)


    Ich glaube ich habe den Käfer gefunden. :-)
    Unter Einstellungen -> Export -> Layout -> steht das vorgegebene bluebubbles.zip
    Ich habe die bluebubbles.zip mal kopiert und umbenannt, wird in der Auswahl nicht erkannt. Erst wenn man über den "Design-Datei wählen" Knopf eine Datei mit Pfad anwählt, erscheinen alle im skin Verzeichnis abgelegten Skins in der Auswahl ,und die Fehlermeldung ist auch weg.
    Und da der Pfad nicht in der .jdivelog abgelegt ist scheint da irgend ein Pfad nicht korrekt zugewiesen zu sein.


    Andreas

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • hallo volker ???, hilfe hilfe
    ich hab mir gerade die kürzlich angepriesene 2.13 auf meinen g5 mit os 10.5.8 gezogen
    nachdem schon in 2.11 und 2.12 nur fehlermeldungen kamen und beide versionen nicht liefen
    diese nummer geht nun leider komplett nach hinten los denn es geht garüberhauptnixmehr
    soll ich mir nen strick nehmen und mich erschießen oder kann bitte bitte jemand helfen
    beste grüße falk mathias

  • Hallo Volker,


    ich bin gerade dabei, mich mit JDiveLog anzufreunden. Da ich als Rechner hierfür gerne (weiterhin) mein Netbook verwenden würde, wäre es schön, wenn die einzelnen Fenster ihre geänderte Größe speichern würden. Die Standardgrößen sind für 1024x600 Pixel zu groß, die unteren Buttons sind nicht mehr zu sehen.


    Ein skinset (?) mit kleineren Symbolleisten würde mein Herz auch höher schlagen lassen.


    Kann man Profile nachträglich bearbeiten? Hintergrund ist der, dass beim Importieren von Tauchgängen falsche Alarmsymbole eingeblendet wurden, die ich gerne löschen würde.


    LG
    Jako