Softwarefehler Uwatec SmartCOM???

  • Ich habe letztens im SB einen Artikel gelesen nachdem es einen Softwarefehler im Uwatec SmartCom geben soll gelesen. Weiß jemand was genaueres darüber bzw. weiß jemand welche Seriennummern o.ä. betroffen sind.
    Und was gedenkt Uwatec dagegen zu unternehmen. Hoffentlich nicht schon wieder ne Umtauschaktion. :-D

  • Hi Hurrikan,


    ich habe von dieser Meldung seitdem Posting im SB weder etwas gelesen oder wieder gehört. Ich den Tauchläden war zumindest nichts davon zu hören.


    Ich schätze mal, es betrifft nicht den deutschen Markt. Aber um ganz auf Nr. sicher zu gehen, solltest du mal versuchen den Autor des Threads per PN zu fragen, was er denn rausbekommen hat.


    GleichmalbeiUwatecnachschauenden Gruß :hello:


    PS. Hab grad mal die HP von Uwatec durchforstet und konnt leider nichts darüber finden :(

  • Die Rückrufaktion betriff in Europa die Länder Spanien, Belgien, Irland, Grossbritannien und Frankreich. Die USA Seite hat auch einen entsprechenden Rückruf für die USA und Kanada im "Angebot".


    Wer die europäische Meldung nachlesen will (auch wenn es kaum Infos gibt) kann das hier tun: http://uwatecusbeta.scubapro.c…notices/recall_poster.pdf


    Ich denke zumindest bei Internetkäufen (z.B. ebay) sollte man ein wenig vorsichtiger sein, da man dort auch auf Grauimporte stossen kann.


    Also Augen auf beim Computerkauf!


    MONSTA