Bodensee Berg im See

  • Hallo Anna,
    noch nicht, Buddy hat verweigert, Gasliferant das He. noch nicht nachgeliefert, Frauchen "auch tauchen will" geäußert und Newbies im Club nach "betreutem tauchen" gerufen.
    Da war natürlich die Priorität gekärt. Sonst Nudelholz :D
    Aber ich schick dir mal ne PM ;)


    Grüße Oli

  • Mags ja gar nicht laut sagen....


    IRGEND JEMAND HAT DEN BERG GEKLAUT :wirr:


    Wollten am Sonntag schnell noch mal den Gipfel stürmen, und was soll ich sagen... nix Gipfel, nix Berg.....wech is er 8|


    Könnte allerdings auch an meiner etwas dusseligen "Beleuchtungstrategie" gelegen haben. :O
    Ist das eigentlich normal das sich die Kompasnadel nur dann bewegt wenn man die Lampe in die andere Hand nimmt? :badgrin:


    So, genug als Dau geoutet, nächster Versuch bei nächster Gelegenheit mit Lampe gaaaanz weit weg von diesem "Richtunglügendingens".


    ja, ja... lacht nur