Chat Themenabend - Welches Thema

  • Chat Themenabend - Welches wird das Erste sein? 0

    1. Hoehlentauchen, Schnuppertauchen vor dem Kurs? oder ist zu unsicher, gleich Kurs machen (0) 0%
    2. Sind es Risikotaucher, die ihren Schein im Meer (Warmwasser) gemacht haben (0) 0%
    3. Was spricht für die Mitgliedschaft in einem Tauchverein, was dagegen. (0) 0%
    4. Werden Rebreather jemals OC als Massenanwendung im REC/TECtauchen verdrängen können? (0) 0%
    5. Sind Rebreather ein überzogener Hype im Freizeittauchen? (0) 0%
    6. Tauchausbildung in Sachen Ausrüstung von Anfang an standardisieren, in der Richtung vom Sporttaucher (0) 0%
    7. Schwindet derzeit das Interesse am Tauchsport? (0) 0%

    Für Robert erstellt:


    Hallo zusammen,


    Jetzt noch das erste Thema für den Chat-Themenabend bestimmen.
    Ich würde vorschlagen die Themen dann einfach in der Abstimm-Reihenfolge zu nehmen, so daß jedes Thema einmal an die Reihe kommt.
    Wenn ich nix falsch gemacht habe endet die Abstimmung am Sonntag, dann kann gleich darauf der Themenabend stattfinden.


    Viele Grüße
    Robert