Video aus dem Freiluftaquarium

  • Oder wir belästigen mal den guten Emanuel, unser Neuwrack (Dank Rocco), das der gute Blondling noch gar nicht kennt. Oder bist Du da schon gewesen, Heinz?


    Ich wollte auch nochmal zur Fri - das schon länger...

    --------------------------------------------------
    http://www.bluespirit.de (zum Nachlesen)


    Fördeschlosser / Bulliproller


    Hárbar r heiße ich, ich verheimliche selten meinen Namen.
    --------------------------------------------------

  • Hallo,
    an der Emanuel war der blonde Wüstling ;) glaube ich noch nicht. :D
    Ich meine mich zu erinnern das Heinz an dem Wochenende krank war, und nicht mit wollte ,der arme Kerl.
    Es muss ja auch Ostseewracks geben an denen Heinz noch nicht war, sonst wendet er sich nachher noch einem anderen Hobby zu (seiner dunklen Seite :D ) .


    Tim
    Wenn du zu Fri fährst nimm dir auf jeden Fall einen Gefäss zum sammeln von Angelködern mit. Der Mast des Wrackes hängt voll davon. Ansonsten ist das Wrack meiner Meinung nach nicht so interessant. Hat irgendwie zu wenig Geschichte.


    Viele Grüsse Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

    Edited once, last by rocco ().