Dichtungsband für einen Trilaminattrocki

  • Hai Leute,


    ich habe so ein paar Probleme mit einer Herstellerreparaturwerkstatt gehabt und habe jetzt meinen Trockenreißverschluss selber eingeklebt. Das hat auch so weit gut funktioniert. Nun möchte ich innen noch ein Dichtungstape dagegen kleben.
    Normalerweise würde ich das bei Gummifabrikken bestellen, die machen aber bis zum 13.09. Pause.
    Kennt jemand noch eine andere Quelle über die ich schnell so ein Band beziehen könnte, da ich nächsten Freitag an den Attersee will und bis dahin sollte der Anzug schön dicht sein.


    Danke und Gruß


    Volker

    Bitte beachten Sie auch die Rückseite dieser Nachricht.

  • Hallo Volker,


    versuche es mal bei Uli Schreiber, von dort haben wir unser Dichtband.


    Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: