• Hallo zusammen,
    wollte mal in die Runde fragen, ob jemand ein O2 Display übrig hat, welches nicht mehr gebraucht wird. Submatix, Kiss etc.
    Oder hat jemand eine gute Qelle in EU für Kiss Displays?
    Nachrichten bitte per PN


    Gruß
    Bea

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • hätte da noch einen alten, gebrauchten Dräger Oxygauge mit P-Port Plug, Sensor ist platt und die akkustische Warnung ist auch hinüber, aber 2 neue Batterien wären dabei.
    Ansonsten kann ich Dir nur www.Tecme.de empfehlen. Der Martin hat eigentlich alles am Start, bzw. kann es beschaffen oder bauen.
    Bei Interesse am besten ne PN.
    Besten Gruss,


    Tom