Suche Biete Privatverkäufe in der DG

  • Hi,


    Wir haben den Verlauf der Umfrage natürlich nicht aus dem Auge verloren. Das Ergebnis ist nicht unerwartet und wurde im Team kontrovers diskutiert.


    Zum jetzigen Zeitpunkt arbeitet .Michl gerade an einer brauchbaren Umsetzung. D.H. wir sind der Ansicht das wir euch eueren Wunsch nach einer "Privaten" Suche/Biete Plattform erfüllen können.
    Allerdings legen wir großen Wert darauf das Ganze im brauchbare Strukturen zu lenken um Missbrauch und daraus resultierende sinnfreie Diskussionen bereits im Vorfeld zu minnimieren.


    Michl hat leichtsinnigerweise schon mal einen möglichen Umsetzungstermin ins Auge gefasst :D
    Aber ich glaube er erschlägt mich wenn ich den jetzt hier veröffentliche :tomato:
    Also sag ich jetzt einfach mal nur......Zeitnah.


    Grüße Oli