Warum ist halb Wolfsburg ohne DG?

  • in letzter Zeit kommt es immer mal wieder vor, das unser Server bis zu 5000!% Auslastung hat, was im allgemeinen und im speziellen ein bisschen viel ist und er dann nahe am Zusammenbruch, bzw am Zusammenbruch ist.


    Schuld daran sind Attacken, die innerhalt kürzester Zeit eine Unmenge von Suchanfragen an die Boardsoftware starten.


    Ein "Übeltäter" startet vom VW-Netz in Wolfsburg aus, womit ich erstmal Teil des Netzes der Firma Volkswagen auf die Blacklist gesetzt habe.


    an Alle VW-Mitarbeiter: Mea culpa! uns sorry
    aber anderst kann ich es leider nicht eindämmen...


    auch Sorry an unsere User für die Unzulänglichkeiten, wenn das Board in den letzten Tagen immer mal wieder langsam oder gar kurz ganz ausfiel.


    Leider hab ich noch nicht alle erwischt, somit kommt es wohl immer noch vor. :(