Suche DUI Neoprensocken

  • Hallo zusammen,


    ich Suche DUI Crush-Neoprensocken Gr. 10 zum Ansetzen an den Trocki (statt Boots zur Verwendung mit RockBoots).


    Vielleicht hat jemand von Socken auf Boots gewechselt und könnte mir die Socken überlassen.


    Erbitte Angebote :)

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Moin Beatchen,
    Frag doch mal Marcel, mit Glück könnte er noch 1 Paar von meinem ollen 50/50 haben. Aber vorsicht Du weißt ja, ich habe 2 linke Füße :joke:

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Hallo Frank,


    Du hast nicht nur zwei linke Füße, sondern auch zwei ziemlich große Füße :-D


    Sie sollten so für Gr. 41 bis 42 gedacht sein und nicht für Flossenersatzfüße :loool:


    Welche Größe ca ist es denn?


    ;)

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)