Uwatec Luna + Bungee?!

  • Hallo Zusammen,


    Hat jemand ne Idee (oder auch ein Bild) wie man an einem Uwatec Luna statt des normalen Armbandes 2 Bungee's anbringen kann? Eine Halterung wie beim Aladin 2G usw gibt es dafür ja nicht, oder?


    P.S. Frohe Ostern :engelNX:

  • ich kann Dir sagen, wie ich das an meinem Sol gemacht habe, sollte am Luna auch gehen:
    1. Altes Armband ab: Dazu musst Du die beiden Haltestifte rauspfriemeln.


    2. Die Haltestifte wieder ohne Armband montieren.


    3. Bungees zwischen Gehäuse und Haltestift durchfädeln und mit Knoten siichern. Fertig.


    Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kannst Du Bungees auch noch miteinander verknoten, dann ist ein Verlust so gut wie ausgeschlossen

    --------------------------------------------
    Die Notwendigkeit zu entscheiden reicht manchmal weiter, als die Fähigkeit zu erkennen.
    Immanuel Kant