Ersatzarmmanschetten aus Neopren

  • Hallo Kollegen,


    ich möchte meine Original-Latexmanschetten durch ebensolche aus Neopren ersetzen. Ich finde allerdings keine Bezugsquelle, immer nur Manschetten aus Latec.


    kennt einer von Euch eine gute Quelle?


    Vielen Dank für alle ernstgemeinten Tips.
    Ach ja: Ich kenne die Vor- und Nachteile beider Varianten und so ist der Entschluss wohl bedacht.


    VLG
    Peter

    --------------------------------------------
    Die Notwendigkeit zu entscheiden reicht manchmal weiter, als die Fähigkeit zu erkennen.
    Immanuel Kant

  • guter hinweis Annerose, vielen Dank.


    An den Uli hatte ich gar nicht gedacht.

    --------------------------------------------
    Die Notwendigkeit zu entscheiden reicht manchmal weiter, als die Fähigkeit zu erkennen.
    Immanuel Kant


  • Peter, schau doch mal hier vorbei:


    http://www.grupi.de/node/22


    Gruß
    Daniel