Suche Schrauber aus München

  • Moin,


    ich habe eine DST und einen XTX50 zu revisionieren und würde das gerne irgendwann mal selber machen. Dazu wollte ich fragen, ob es irgendjemand aus der Gegend um München gibt, der mir mal zeigen kann, wie das geht, was ich brauche und worauf ich achten sollte.


    Viele Grüße
    Constantin

  • eigentlich nicht weiter wild... du brauchst die Wartungs-Kits für die Erste- & die Zweite-Stufe (http://www.deepstop.de/apeks-a…fb91dfdbf478e4bab38134fc6)


    einen passenden Hackenschlüssen um die Erste-Stufe auf zu kriegen...
    ein Mitteldruckmanometer (gibts mit praktischem Inflatoranschluß)
    und einen breit-genugen-Schlitzschraubendreher um die "empfindlichkeit" der Zweiten-Stufe einzustellen...


    (hab zwar meine Apeks noch nicht komplett revisioniert - aber die zweite schonmal von rechts auf links - und nach nichtgefallen wieder zurück gebaut)


    Grüße aus Rosenheim.
    Robert.