Halcyon Backplate

  • Hi all,
    ich denke dass ich mit folgendem mit Pkt. 8 der Boardregeln nicht kollidiere !
    Wenn doch dann bitte Beitrag löschen !!!


    Da ich seit einiger Zeit mit nem großen schweren Akkutank und nem anderen Unterzieher (1bis 2kg Blei weniger)
    für Licht und Heizung unterwegs bin, benötige ich ca. 3kg Blei weniger. Da ich aber mit meinem Trim mit dem jetzigen V-Blei
    super zufrieden bin möchte ich daran nix ändern ! Daher möchte ich mich von meinem schweren Heser BP trennen und
    möchte mir dafür ein Halcyon BP zulegen.


    Also, wenn jemand noch ein gut gebrauchtes Halcyon BP mit oder ohne Harness rumliegen hat, oder ein günstiges neues BP anbieten kann
    bitte melden,



    Danke...
    Paddy

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)

  • Also ich habe da noch (glaube ich) noch Eine. Ich kann dir aber nicht mit 100%tiger Sicherheit sagen, ob es eine originale Halcyon ist, da kein "H" drauf ist.


    Weiß jmd. ob Halcyon die elektro-polierten-BP früher auch ohne das "H" angeboten hat?


    Wenn du Intresse hast, dann PM mich doch mal an, dann schicke ich dir nen Foto.


    Gruß