OC Anschluss am Golem Gear drehen

  • Moin...


    Brauche mal eure Fachhilfe.
    Ich will den OC Anschluss an meinem o. g. BOV drehen. Momentan ist der Anschluss rechts. Richtig soll aber sein, Anschluss links.


    Warum?


    Da kann ich einen kurzen Schlauch von der linken ersten Stufe nehmen und muss mir die Hose nicht um den Hals legen.


    Es geht hier nicht um Sinn und Unsinn sondern wirklich nur um den Anschluss.


    Welche Hilfe benötige ich?


    Also die Welle etc. ist nicht das Problem. Problem bereiten mir die Aufnahme der Welle. Auf der einen Seite ist es ein Achteck auf der anderen Seite ein Viereck. Diese Teile sind aus Kunststoff und sind im Gehäuse eingelassen. Diese Teile müssen aber auch gedreht werden. Ich bekomme Sie leider nicht raus. :( Hat das jemand schon einmal gemacht? Sind die Teile eingeklebt? Ich finde keine Klipse.


    danke Euch im voraus schon vg

  • Hallo McNeal


    Ich tauche selber das GolemGear Shrimp BOV und habe es auch schon zerlegt. (Link).
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich fürchte du hast da Pech. Die BOV kann man nicht umsonst mit beiden Anschlussmöglichkeiten separat bestellen.
    Die Aufnahme der Welle ist im Gehäuse eingefräst, du müsstest also das gesamte Gehäuse tauschen. Ob das separat erhältlich ist bezweifle ich.


    Michael