Config MK25

  • Wenn ich mal nicht PSCR tauche, nehme ich gerne mal mein D12. Am D12 waren bis letzte Woche noch DS4 dran. Ich habe jetzt auf MK25 gewechselt kann mir jemand (der die selbe Config. taucht) mal die Schlauch config. sagen. Ich bin irgendwie nicht so richtig glücklich mit meiner config. Im Welt weitem Netz findet man ja viele Sachen über immer die gleichen ersten Stufen vom selben Hersteller. Ich hätte gerne mal ein Foto oder eine Beschreibung für die o. g.


    Danke Euch.

  • Primäre 1. Stufe:
    Inflator am Kopfanschluß, Atemregler seitlich
    Sekundäre 1. Stufe
    Atemregler am Kopfanschluß


    Stufen im 45° Winkel an die Flaschen geschraubt

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Danke Jungs... aber genau da habe ich das Problem. Inflator und Back Up Regler am Kopfanschluss... da komme ich kaum über das Wing drüber. bzw. das Wing klemmt dann dahinter?


    Nein meine Flaschen sind nicht falsch in der Höhe. Und auch die Wing´s sind die richtigen passend zur Flaschengröße.


    Beim D12 geht es so, beim D7 für mein Frauchen da geht es kaum.


    Hat jemand noch nen Foto mit Blase dran?

  • Ich habe zwar nicht die Scubapro-stufe, sondern die Apeks mit Kopfanschluß, aber vielleicht hilft es Dir ja dennoch.


    http://picasaweb.google.com/10…6mE7g#5652648111932049538


    http://picasaweb.google.com/10…6mE7g#5655085287883912562


    Die Blase liegt davor und auch wenn es auf den Bildern schlecht zu erkennen ist rutscht der Inflatorschlauch auch unter die Stufe. Der Durchfluß wird zumindest bei mir nicht behindert.

  • Ich bau heute abend mal mein Gelumpe zusammen und mach bilder

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(