Umgebung Cottbus

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 03130
    Name: Marcel
    Gewässer: Umgebung von Cottbus
    Datum oder Zeitraum:
    ---------------------------------
    Bemerkung:


    Ich möchte 2012 wieder richtig durchstarten und suche einen oder
    mehere Buddies für regelmäßige TG.
    Ausrüstung (Halbtrockenanzug 7mm, Doppel 7 Liter, TC usw.) und Auto vorhanden.

  • na dann los marcel... so wie es aussieht geht es bei uns am 14.1. wieder los oder spätestens am 21.1.


    was heisst eigentlich durchstarten? Was hast du vor?


    bei mir gibts vom d7 bis d20 inkl rebi und eigenfüllanlage bis helium alles. ja, in der gegend von cottbus.


    dann gibts noch nen zuverlässigen buddi an meiner seite (der dümpelt auch hier im forum rum) :-D


    meist sind wir zwischen brandenburg und sachsen anzutreffen und fast jedes wochenende zum tauchen.

  • Ich meine damit, dass ich nächstes Jahr richtig anfangen will mit tauchen.
    Hab im Herbst 2010 den Tauchschein gemacht und bin dann seitdem
    nicht mehr getaucht, aus verschiedenen Gründen.
    Also Januar ist für mich persönlich noch etwas zu kalt, es sei denn es bleibt
    so mild wie es jetzt ist.


    Ferdy danke für den Tipp, aber da war ich schonmal ein ganzes Jahr lang drin.

  • Moin moin,

    ahh, die Heimat :)


    Euch schöne Tg. und vielleicht sieht man sich mal!

    save cave diving!


    Gruß
    René
    ____________________________________________


    Teamgeist mit Solokompetenz. Never stop to explore.