dui zipsealring halsmanschette einkleben?

  • ahoi,


    hat jemand erfolgreiche erfahrungen damit beim dui zipseal-system eine standart-halsmanschette an den zip-seal-ring anzukleben?


    bei den armmanschetten scheint das ja wohl relativ einfach zu sein,
    aber bei der halsmanschette ist das latex der manschette in die mitte zwischen zwei kunsstoffringe verklebt oder vulkanisiert.


    kriegt man das auf und wenn ja wie?und was für kleber kann man verwenden? oder gibts da noch einen anderen trick?


    ich find die kompletten zipseal-tauschmanschetten ein bisschen teuer...


    wenn man mal 2 stck hat, sollte das doch eigentlich reichen-dann könnte man prima selber für kleines geld nur das latex-teil ersetzen...oder viell. sogar gegen neopren tauschen???


    schon mal vielen dank im voraus für hoffentlich erfolgversprechende tips...


    viele grüße, olli