Personal-Filter selber füllen

  • Da mein Kompressor keinen vernünftigen Filter hat, benutze ich meinen Personal-Filter um vernünftige Luft zu produzieren. Im laufe der Zeit haben sich nun einige verbrauchte Filterpatronen angesammelt, die ich gerne selber neu befüllen würde.


    1.) Was kommt in welcher Reihenfolge und Menge rein (Aktivkohle; Trocknungsmittel; Silikagel ...)


    2.) Wo bekomme ich den kram zu vernünftigen Preisen.

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • einfach die dinger öffnen und das neue material genau so wieder einfüllen wie das alte gewesen ist. die filztütelscheiben benutze ich mehrmals. die brauchts nicht immer neu. meine letzten eimer füllmaterial habe ich beim frankenberger onlineshop gekauft. findeste über die g tante