Höhlentauchen in Thailand

  • Hallo zusammen,


    Wer gerne Höhlen tauchen will oder es erlernen möchte.
    Hier dazu einige Infos:
    Habe vorerst mal den Cave I und II gemacht. Später kommnt natürlich noch der Full Cave, Cave III dran.
    Gesellschaft IANTD. Weltweit anerkannt.
    Ausbildungsort Khao Sok National Park in Thailand, sind ideale Voraussetzungen zum Höhlentauchen, auch für Schnupperhöhlentauchen ideal geeignet. Dazu gehören auch die Maya Cave, Chandalier Cave, Snake Cave, bei den Phi Phi Inseln und natürlich nicht zu vergessen, Krabi und Trang. Also es gibt dort einiges zu entdecken.
    Zum Instructor:
    Wärmstens empfehlen kann ich da, Instsructor Oliver Marsel


    [HIDE]Da ich selber auch Tauchinstructor bin, kann ich sehr gut einschätzen, wie jemand ausbildet. Er hat seinen Job sehr gut gemacht, die Standards eingehalten, so wie es sich bei einem Instructor gehört.
    Voraussetzung für Höhlentauchen mindestens AOWD.
    Vor einer Höhlentauchausbildung empfiehlt es sich bei einer längeren Pause nochmals das Tauchen aufzufrischen, hier ist dabei die Tarierung sehr gefragt. Tauchen in Süss und Salzwassererfahrung.
    Für zukünftige Höhlentaucher oder bereits Höhlentaucher, die Adresse in Thailand:
    - Oliver Marsel - Dive Adventure (www.dive-adventure.com)
    - Seasnakedivers (www.seasnakedivers.com)
    [/HIDE]


    Liebe Grüsse
    Daniel

  • Ist das jetzt Werbung in eigener Sache?
    Du empfielst Euch also wärmstens selbst oder wie darf man das verstehen?

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

  • Höhlentauchausbildung in Thailand wird u.a. von Ko Lanta Diving Center, als einzige deutschsprachige Tauchbasis von Ko Lanta aus angeboten.
    Die Ausbildung erfolgt nach IANTD, IART oder CMAS.
    Darüber hinaus werden Höhlentauchexkusionen und Tauchgänge im Rahmen von Tagesausfahrten angeboten.


    Höhlentauchgebiete:
    - verschiedene Höhlen im Kao Sok National Park, u.a. Temple und Peters Cave
    - Meereshöhlen um Phi Phi, Ko Bida und Ko Ha
    - Sra Keow Cave
    - Song Hong Sinkhole
    - Sra Yuang Tong Cave


    Die Palette reicht von einfach bis anspruchsvoll
    [HIDE]
    www.kolantadivingcenter.com
    www.dive-adventure.com[/HIDE]


    GigaBert - Daniel von Seasnakedivers hat über Ko Lanta Diving Center eine Höhlentauchausbildung absolviert, betreibt selber in Thailand ein Tauchcenter und möchte in einer künftigen Zusammenarbeit Tauchexkusrionen und Kurse auch an seine Kunden vermitteln (!!!).


  • Hi Jungs,


    seit mir nicht böse, qualifizierte Beiträge gerne, aber keine Werbung!
    Das sind die Gepflogenheiten hier in der DivingGroup.


    Ihr habt bei der Anmeldung den Bedingungen zugestimmt, bitte dran halten.



    ******* Hinweis des DivingGroup Teams zu Werbung *******


    An dieser Stelle wurde Inhalte (Bilder, Texte, etc.) von einem Teammitglied entfernt.


    Die Inhalte haben augenscheinlich gegen die Boardregeln verstoßen, da hinter dem Eintrag ein kommerzieller Hintergrund zu vermuten ist. An dieser Stelle möchten wir nochmals auf die Boardregeln in Bezug auf Werbung verweisen:

    8. Werbung / Verkäufe!
    Das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) werden nicht(!) geduldet. DivingGroup-Board ist kein Marktplatz, um seinen Geldbeutel füllen zu wollen, auch nicht in Signaturen oder im Profil.
    Kommerzielle Werbung an andere User über die private Nachrichtenfunktion zu schicken ist grundsätzlich nicht gestattet!
    Verkäufe sind generell (kommerziell oder privat) in Beiträgen sind nicht gestattet. Ausnahme ist der Marktplatz für private Angebote und Gesuche.


    Diese Formulierung gilt ausdrücklich auch für "private Verkäufe". Bitte hier z.B. die einschlägigen Internet-Handelsplattformen verwenden.


    Es grüßt das DivingGroup-Team


    ****************************************************