Tauchbuddy aus dem Tec Bereich fürs trainieren von Skills gesucht

  • ---------------------------------
    PLZ: 40...
    Name: Jeannette
    Gewässer: Bösi und alle anderen Seen in der näheren und weiteren Umgebung von Ddorf
    Datum oder Zeitraum: ganzjährig, abends ab 18:00 Uhr, WE ganztags
    ---------------------------------
    Bemerkung:
    Hallo zusammen,
    ich bin Jeannette, tauche seit Mitte 2010, bin AOWD und habe jetzt ca. 170 Tauchgänge. Ich möchte demnächst mit einer Tec Ausbildung beginnen und suche auf diesem Weg Tauchpartner aus dem Raum Düsseldorf, Ruhrgebiet, Köln, Aachen, die möglichst schon Erfahrung in dem Bereich haben und mich mal zum trainieren der Skills mitnehmen würden.
    Ausrüstung inkl. Trocki und D7 ist vorhanden.
    Über Nachrichten würde ich mich freuen :)
    Viele Grüße, Jeannette