Ostfriesland

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 268...
    Name: Thorsten
    Gewässer: Alle Gewässer in der Umgebung + Hemmoor
    Datum oder Zeitraum: öffters
    ---------------------------------
    Bemerkung:
    Moin,
    ich bin Thorsten, tauche seit Mitte 2010 wieder regelmäßig, bin CMAS** und habe jetzt ca. 90 Tauchgänge.
    Davon 80 in den letzten 1 1/2 Jahren. Ich mache zurzeit meinen CMAS*** und möchte auf Dauer mit Nitrox** beginnen.
    Ich Suche einen oder mehrere Tauchpartner aus dem Raum Ostfriesland / Emsland, die möglichst schon Erfahrung in dem Bereich haben und mich mal zum trainieren und Erfahrungsaustausch mitnehmen würden.


    Gruß
    Thorsten