Rettet Captain Watson von Sea Shepherd

  • Schön zu sehen, dass die schwarze Flagge im Glanz über Hamburg, Berlin und anderen Städten in diesem :zeter: :wirr: X( Land weht.


    Go Paul, go! Ass kicking crew!
    Diffidati con noi!






    @Ernie´s Milliardenkumpel: Geh ma ordentlich kaggen, Digga! :mittelfinger:

  • Yep... die schwarze Flagge weht auch in München! Ich bin stolz darauf, dass die SeaShepherd mit einem Infostand auf unserer Veranstaltung TIEFENRAUSCH am 16.10.12 in Ottobrunn (bei München) vertreten ist. Du kannst die Meeresschutzorganisation beim Ticketkauf für die Live-Reportage von Uli Kunz direkt mit einer Spende unterstützen!


    Edit by André: Verkaufsangebot/Link gelöscht.


    [HIDE]Klicke dazu hier:
    http://faszination-tauchsport.…li-kunz-tiefenrausch.html[/HIDE]


    Beste Grüße
    torsten

  • Quote

    Captain Paul Watson:
    „Gute Nachrichten. Das deutsche Gericht hat den Haftbefehl gegen mich aufgehoben. Als Grund gab es an, dass Costa Rica bei der Beantwortung seiner Fragen bezüglich meines Falles nicht kooperiert hat. Ich vermute, dass es Costa Rica nicht geschafft hat, rechtzeitig seine Anweisungen der japanischen Regierung zu bekommen. Ich bin in Deutschland nicht mehr gesucht…“


    Quelle https://www.facebook.com/SeaShepherdDeutschland