Foerdschlooser - Dienstags und Donnerstags..

  • Moin moin,


    im Moment wegen der Arbeit, ich bin nur in der Lage, Dienstag und Donnerstag Nächte in der Ostsee Tauchen.


    Leider, muss Tim aus BlueSpirit.de ein Minimum von 4 Menschen wollen zu gehen, bevor er sich arrangieren kann für sein Boot aus zu gehen.


    Deshalb bin ich der Zusammenstellung einer Liste von Personen, die im Coming Out auf dem BlueSpirt interessiert wäre, am Dienstag oder Donnerstag Nächte.


    Bei Interesse bitte Mail an mich privat.


    __________________


    at the moment due to work, i am only able to scuba tuesday and thursday nights in the Baltic.


    Unfortunatly, Tim from BlueSpirit.de needs a minimum of 4 people wanting to go out, before he can arrange for his boat to go out.


    Therefore, i am putting together a list of people who would be interested in coming out on the BlueSpirt, on Tuesday or Thursday nights.


    If interested, please private mail me.