deutschsprachige JJ owner Group o.ä.

  • Hi Konrad,


    kenne auch keine, wäre aber auch daran interessiert und bin ebenfalls nicht bei facebook.
    Wo kommst Du örtlich her?


    Bin hier ganz im Süden der Republik (München).


    Tom

  • Hallo Tom,
    warst Du nicht dabei als ich mit Manfred F. den Crossover auf´s JJ am Walchensee gemacht habe ? Bin aus Stuttgart, und oranisiere momentan ein Rebreathertreffen am Bodensee in Überlingen am 14,10,2012. mit dir währen wir dann mindestens 5 - 6 JJ´s, da währe ja gerätespezifisch die Mehrheit ?!! Mit der Owner Group kann man da ja dann auch nochmal bequatschen, falls es bisher noch keine gibt evtl. auf Google + ,o. ä..


    Enjoy the silence


    Konrad

  • Hi Konrad,


    bei dem Crossover am Walchensee war ich nicht dabei, muss ein anderer Tom gewesen sein.


    Den Termin am Bodensee hab ich schon vorgemerkt. Werd mich mal nach meinem Urlaub für eine Unterkunft dort umschauen, dann kann man bereits am Samstag inden See hupfen...
    In Stuttgart bin ich ein bis zweimal im Jahr beruflich bedingt....


    Beste Grüße
    Tom