Die Liebe zum Tier...

  • Ich finde Tierquälerei jeglicher Art völlig daneben!
    Vor allem aber die Weiterverbreitung Fotos dieser Art.


    <Off Topic Start>
    Ferner würde ich es begrüßen wenn Du alle Deine Beiträge in diesem Forum postest „Laber und Schwafel“. Gut finde ich allerdings, dass es Dein erster eigener Beitrag ist und Du nicht wieder einen Beitrag aus den Achtzigern mit unqualifizierten Kommentaren „nach oben“ holst.


    Ich hoffe nicht, dass ich mit diesem Beitrag gegen die „Netiquette“ verstoßen habe und möchte darauf hinweisen, dass ich selbstverständlich niemanden mit diesem Beitrag verunglimpfen oder verletzen möchte – und entschuldige mich natürlich schon im Vorfeld für alle negativen Schwingungen die ich hiermit ausgelöst habe.
    <Off Topic End>

  • Halli Hallo,


    ich zitiere mal aus einem eMail, die ich vor einiger Zeit mal bekommen habe und die zumindest auf die Nachfrage zur Klassenarbeit.


    Zitat

    er stöbert im archiv,
    was viele nich machen :-)


    Das 'Hochholen' aus Opas-Geschichtenkiste ist ja auch nochmal mit einer Antwort dann oben gehalten worden, also wars ja scheinbar nicht so dramatischer Blödsinn.


    Zum Foto: Naja.

  • Es ist völlig in Ordnung „Opas Threads“ zu öffnen wenn man qualifiziertes zum Thema beitragen möchte. Ich betone „zum Thema“ und „Qualifiziert“.



      Zum Thema Reiserücktritt etwas über seinen Van zu posten ist weder qualifiziert noch hat es etwas mit dem Thema zu tun.


    Alles Weitere kann der interessierte Leser ja selbst beurteilen. :wirr: