Tauchtrolley

  • Hi zusammen,
    ich bin auf der Suche nach nem Trolley, der nicht unbedingt die Rucksackfunktion haben muss !


    Ich würde mehr wert aufs niedrige Gewicht legen, daher sollter er nicht mehr als 4kg wiegen.
    Bisher bin ich auf die schnelle an folgenden Trolleys hängen geblieben:
    - International Divers - Cargo Lite --> 120l / 3,6kg / 950x420x340mm


    - Mero Pro Pack Light --> 130l / 3,7kg / 780x460x480mm


    Mit welchen Trolleys seid ihr unterwegs, was hat sich bei euch bewährt ?


    Ach ja, je unauffälliger desto besser, ich brauch nicht die ganzen Herstellerlogo´s drauf, damit ein Blinder weis was drin ist.


    Ja ich hab auch bei nicht Tauchtrolleyhersteller geschaut, bin aber noch net fündig geworden !



    Gruß und danke...
    Paddy

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)