Wracktauchen Alsen 24.09.

  • Hai(fische),


    Richtet sich wohlaufgrund der Terminnähe wohl eher an die Nordlichter.


    Wir wollen am Samstag zu Dive Team Als, um ein wenig Altmetall zu betauchen (Wenn das Wetter mitspielt u.a. S 103).


    Wer Lust, Laune und Zeit hat, "darf" sich gerne anschliessen. ;)

  • Wow, klasse! :loool:
    Ich selbst tauche jetzt aber wieder jeden SA in Messinghausen und SO Üben im Badesee; würde aber sehr gern einmal zum Wrack-Tauchen mitkommen.
    :hello:
    Wenn Ihr mal wieder einen Termin habt bin ich gern dabei.
    Euch viel Spaß und gute Luft wünscht


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Hallo Elke,


    Wir planen gerade die Events für das nächste Jahr. Da ist mit Sicherheit das eine oder andere Wracktauchen bei - ich liebe nun einmal Altmetall.


    Werbung in eigener Sache: Melde dich doch unter http://www.dive-guide.de im Newsletterverteiler an. Dann hast du, sobald bestätigt, die Termine.


    Wracktauchen soll Spaß bringen, daher vermeiden wir nach Möglichkeit die "großen" Kutter, wo man mit 20-30 Leuten an Bord ist. DAS bringt einfach keinen Spaß!

  • Zitat

    Original von Mike
    ... Da ist mit Sicherheit das eine oder andere Wracktauchen bei - ich liebe nun einmal Altmetall.


    Mike: Bei uns in Südschweden gibt es einen Spruch: Schiet und Dreck holt Heitmann weg.
    Wenn Du also mal das Altmetall loswerden willst. Heitmann ist billiger als der Recyclinghof.

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • Zitat

    Original von Tauchturmpinkler
    Mike: Bei uns in Südschweden gibt es einen Spruch: Schiet und Dreck holt Heitmann weg.
    Wenn Du also mal das Altmetall loswerden willst. Heitmann ist billiger als der Recyclinghof.


    Hai TTP,


    Zu dieser Aussage fehlt mir jetzt irgendwie der intellektuelle Zugang ;)