Neu unter Wasser

  • War ein paar Tage krankheitsbedingt "abgetaucht". Hab die Zeit aber genutzt um mich ausrüstungstechnisch und bezüglich der Reise zu informieren. Glücklicherweise hat mein Schwager eine Taucherausrüstung, die mir passt, die ich mir leihen werde - abgesehen von der Maske und dem Atemregler, die kauf ich selbst.
    Wenn es dann nach dem Kurs nach Thailand geht, dann werden wir viel Gepäck haben, ist nicht ohne...aber mit diesem Flughafentransfer nach Frankfurt dürfte es gehen, wir werden nach Ko Tao reisen, ich hab gelesen, das ist nicht ganz so überlaufen wie andere Gegenden zum Tauchen. Schon mal jemand dort gewesen?


    edit by .Michl: URL auf Wunsch gelöscht

    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

    2 Mal editiert, zuletzt von .Michl ()