Hemmoor Apnoe Happening 2006

  • Mal ne vorsichtige Frage... ist eigentlich in diesem Jahr wieder ein Apnoe Happening geplant? Ich denke mal nicht (denn ich konnte im Internet nichts finden :() - aber ich wollte lieber mal nachfragen, nich, dass ich es nur übersehen habe, es verpasse und mich dann tot ärgere!

  • Hallo Chrissi,


    das freut mich zu lesen, dass Du es kaum erwarten kannst. =) Das Du im Netz nichts gefunden hast, liegt tatsächlich daran, dass es dieses Jahr kein Apnoehappening gibt. Jedenfalls nicht in Hemmoor. Das Hemmoor Apnoehappening fand bislang alle zwei Jahre statt und diesen Rythmus wollen wir auch so beibehalten. Nach 2002, 2004 und 2006 ist also 2008 wieder dran.


    Ihr könnt also schon mal Eure langen Flossen wetzen... ;)

  • Zitat

    Original von Mariiie
    Das Hemmoor Apnoehappening fand bislang alle zwei Jahre statt und diesen Rythmus wollen wir auch so beibehalten.


    Asooooooo... na das erklärt dann einiges =)


    Danke für deine schnelle Antwort! Wenn du den Termin für 2008 weist, wär es suuuuper lieb von dir, wenn du das hier wieder posten kannst :) dann verpass ich das nich! Vor allem, ob es dann wieder in Hemmoor is oder wie 2004 im Plansee....


    Vorfreude is ja bekanntlich die Schönste :teufel:

  • Zitat

    Original von Naias
    Wenn du den Termin für 2008 weist, wär es suuuuper lieb von dir, wenn du das hier wieder posten kannst :) dann verpass ich das nich! Vor allem, ob es dann wieder in Hemmoor is oder wie 2004 im Plansee....


    So ganz entgegen meiner sonst üblichen Art, werde ich versuchen daran zu denken den Termin hier zu posten. :tomato:


    Es wird nächstes Jahr definitiv wieder ein Hemmoor Apnoehappening sein. So viel steht schon fest. Das Planseeevent war 2003. Leider hat sich die angedachte Abwechslung Nord/Süd nicht dauerhaft etablieren können.


    Wir bleiben auf den graden Jahreszahlen. We are the evennumberguys... :-D