Suche Buddy im Raum Berlin mit Kreiselerfahrung

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 12459
    Name:
    Gewässer:
    Datum oder Zeitraum:
    ---------------------------------
    Bemerkung:


    Hallo zusammen, möchte gern in blubba freie Welt reinschnuppern. Dazu wäre es prima mal mit jemandem zu tauchen od auch nur treffen der schon Erfahrung mit dem Kreiseln hat.


    Momentan tauche ich noch offen habe mir aber fest vorgenommen mich weiter zu bilden. Nur will ich dabei nichts überstürzen und soviel infos wie möglich vorher sammeln.


    Gruss

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 25421
    Name: Kuddel
    Gewässer:
    Datum oder Zeitraum:
    ---------------------------------
    Bemerkung: Moin moin, im August veranstalten wir ein Keislaufgeräte-Treffen in Hemmoor, für alle Kreisläufer, Interessierte und solche die es werden wollen. Schau mal in der Rubrik Termine und Wiederaufbereitungsanlagen.


    Rebreather Treffen 2013 Hemmoor


    Solltest Du im FB sein, haben wir dort eine Gruppe zum Treffen eröffnet. Weiter Info gerne. Hab Deinen Beitrag auch in TN gelesen. Schön das Du Interesse am Kreiseln hast.


    Gruß, Kuddel

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel ()

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ:
    Name:
    Gewässer:
    Datum oder Zeitraum:
    ---------------------------
    1. Augustwochenende im Hemmoor ist mit Sicherheit eine gute Gelegenheit sich über diverse Geräte zu Informieren. Dort gibt's alle Informationen aus 1. Hand.

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(