4. Techdiving Symposium

  • Hai Leute,


    am 02.11. - 03.11.2013 findet das 4. Techdiving Symposium statt. Wir haben uns aufgrund der großen Nachfrage letztes Jahr dazu entschlossen das Event auf 2 Tage auszudehnen.
    Für alle, die über das Wochenende bleiben oder am Samstag kommen, gibt es am Samstag Abend auch noch ein Buffet.


    Was wir alles so an dem Wochenende vorhaben erfahrt ihr hier:


    http://techdiving-network.de/techdiving-symposium/


    in Detail. Und glaubt mir, dass ist eine ganze Menge. Auf der Internetseite könnt ihr euch auch online zum Symposium anmelden.


    Viele Grüße


    Volker Holthaus

    Bitte beachten Sie auch die Rückseite dieser Nachricht.

  • Hallo Volker,


    gibt es schon eine Veranstaltungsliste/-übersicht für die einzelnen Tage?


    Kann leider nur an einem Tag, voraussichtlich Samstag, und da wäre es schon interessant zu wissen, was an diesem Tag an Vorträgen geplant ist.


    Gruss
    Robert