Steckverbindung LEMO Innenleben

  • Hi DG`ler,


    meine Tanklampe hat eine Steckverbindung/ Verschraubung zum Tank mit einer LEMO FVN.3V Einheit.
    Nun hat sich darin das Kabel gelöst. Nachdem ich die Steckverbingung aufbekommen habe, stehe ich vor dem Problem, das "Innenleben" herauszubekommen um das Kabel wieder anzuschließen.


    Hat das schon mal jemand gemacht?


    Viele Grüße
    Tom

  • Hi Congerman,


    danke für den Link. Leider belkomme ich das Innenleben nicht heraus. Dieses läßt sich weder herausdrücken, noch herausschrauben. Beim drehen, dreht sich auch das Innenleben mit. Auf der Innenseite sind noch zwei Löcher, eventuell muss man hier mit einem Spezialschrauber hineindrücken damit eine Verriegelung aufgeht ??


    Oder es hilft nur herausbohren.....


    Wer hier eine Idee hat, nur her damit =)


    Viele Grüße
    Tom