Tubengröße Pattex?

  • Hallo,


    ich möchte eine Beintasche (ca. 17 x 27 cm) auf meinen Naßanzug kleben.
    Hat jemand Erfahrung welche Tubengröße (Pattex - Kraftkleber Classic) dafür reicht?
    Also 50g oder 125g für eine Tasche?


    Vielen Dank

  • Ich hab enoch nie eine größere Tube als 50g gekauft. Und da ich damit auch mehrfach Taschen aufgeklebt habe, würde ich sagen, dass eine 50g Tube auf jeden Fall ausreicht.


    Grüße
    Mareike

  • Hi,


    50g sollten reichen.


    Man braucht nicht so viel da man bei einer Kontaktklebung nicht zu dick arbeiten darf, sonst trocknet es nicht richtig ab und löst sich später wieder. Wichtig ist der erste Anpressdruck das der stark ist.

    Gruß Andi


    Mit Computern versuchen wir Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.