• Hallo,
    ich möchte mir einen Scooter zulegen. Getaucht habe ich sowohl den Xjoy7 sowie den Xjoy14. Einer von beiden soll es werden, aber welcher? Hat jemand einen Tip für mich. Tauchgänge werden mit D12 und max. 3Stages durchgeführt, keine Höhlentauchgänge.
    Bitte eine Diskusion das Bonex etc besser ist.


    Gruß
    Alex

  • Zitat

    Original von divefreak
    Bitte eine Diskusion das Bonex etc besser ist.


    Na wenn du das schon weißt, warum willst du dann noch drüber diskutieren. :rofl:

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • am wochenende haben wir uns mit dem 14 an die Mahusan gezogen in hemmor von E1 3Taucher 3x D12 3x Stage hat er mühelos geschaft.


    die preisdifferenz ist nun nicht zu groß wenn würde ich den 14 nehmen ;-) mit 4er Propeller da hast du dann genug drehmoment

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.

  • Also wenn würde ich auch auf jeden fall den 14ner nehmen, so weit ich mich erinnern kann kannst du den nämlich auch upgraden auf den 37er.


    Das kann von Vorteil sein falls du doch irgendwann mal eine höhere Kapazität benötigst.


    Gruß Tim