Naht am Trocki sealen

  • Hallo,


    wie bekommt man an einem Trocki das Sealen hin. Welcher Kleber wird verwendet und wie oft wird aufgetragen? Welche Zeitabstände müssen bei den einzelnen Lagen eingehaltenen werden?
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe auf reichlich Antworten!


    Schöne Grüße



    Jürgen

  • Ich verwende dazu Aquasure mit Cotol. Bindet in ca. 2h ab und ist auch noch elastisch. Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht das etwas ausführlicher zu beschreiben.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Zitat

    Original von Rheinpeteraquasure ist kein kleber.


    Ich weiß. Es ging aber nicht um kleben, sondern um abdichten. Und genau dazu ist Aquasure gemacht.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)