Tauchkalender 2015

  • Hallo Leute,


    wie letztes Jahr wird wieder ein Höhentauchkalender von Liz Rogers aufgelegt.


    https://www.facebook.com/errbr…73741868.561175261&type=1


    Er ist diesmal noch besser, weil ich auch mit abgelichtet bin :-D


    darüber hinaus gibt es auch noch einen OW Kalender, der ebenfalls super ist.


    https://www.facebook.com/errbr…73741869.561175261&type=1




    ACHTUNG WICHTIG !!!!


    Wie letztes Jahr bin ich auch wieder ziemlich spät mit meiner Info.


    Bestellschluß für den "early-bird-Preis" von 20 A$ ist morgen! also beeilt Euch um Euch an die Sammelbestellung dran hängen zu können!


    Tom

  • Diese Meldungen kommen bei beiden links:


    Zitat

    Um zu sehen, was sie mit Freunden teilt, sende ihr eine Freundschaftsanfrage.


    Zitat

    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar


    Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


    Zurück zur Startseite

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

    2 Mal editiert, zuletzt von GigaBert ()

  • Hmm leider zu spät um ein Exemplar der 4 Mr. Januars zu bekommen..
    Tststs Tom das Du mit Strokes unterwegs bist ;)


    Wenn noch nicht zu spät ist mit dem Kalender und noch was mit Sammelbestellung nach D geht (wie ist dann das Porto?) hätte ich wohl noch Interesse..
    Sind ja ein paar ganz schicke Bilder..


    BTW etwas OFF Topic aber da er ja mit auf "deinem" Bild ist, dass Buch von Georg habe ich mir mittlerweile mal zugelegt und bin zur Hälfte durch.. Ist ja streckenweise schon sehr anstrengend.. Der Vorwurf der Engstirnigkeit und wenig Offenheit anderem gegenüber trifft leider auch etwas zuu extrem in dem Fall auf die andere Seite zu.. Ist mir in vielen Strecken leider auch etwas zu ideologisch vorbelastet bzw. bei der Argumentationsführung das Endergebnis vor realistischer neutraler Betrachtung schon feststehend..


    Hatte mir da ja eine neutralere und offenere Sicht der Dinge versprochen.
    ..aber ein paar gute Denkansätze sind sicherlich dabei..

  • Hi Frank,


    ich hab die Anfrage an Liz weitergeleitet, vielleicht funktioniert es ja noch. Die Versandkosten werden unter den Bestellern natürlich gleichmäßig aufgeteilt...


    Zum Off-Topic:


    Klar, ein wenig eingefärbt sind auch Georgs Ausführungen schon, aber sie lassen Spielraum für eigene Entscheidungen, sieh sie als Anregungen und nimm das für Dich beste/passende mit.


    Mich hats ja, wie Du richtig erkannt hast, viel schlimmer getroffen! Ich musste mit solchen Leuten tauchen :-D

  • Zitat

    Original von Taucher Tom
    Liz wird noch einen für Dich mit einpacken Frank.


    Super ! Das freut mich.. Sag dann Bescheid was ich wo wie bezahlen muss..


    Zitat

    Original von Taucher Tom
    Zum Off-Topic:


    Klar, ein wenig eingefärbt sind auch Georgs Ausführungen schon, aber sie lassen Spielraum für eigene Entscheidungen, sieh sie als Anregungen und nimm das für Dich beste/passende mit.


    Klar ich nehm sowieso nur das für mich passende/beste mit ;)
    Beim Lesen wirds nur echt stellenweise ganz schön anstrengend ;)


    Zitat

    Original von Taucher Tom
    Mich hats ja, wie Du richtig erkannt hast, viel schlimmer getroffen! Ich musste mit solchen Leuten tauchen :-D


    Na offensichtlich hast Dus ja aber überlebt :D