Stuttgarter Rebreather Stammtisch 10,12,2014 19°°

  • Hallo zusammen


    Am Mittwoch, 10.12.2014 19°° findet unser nächster Stuttgarter Rebreather-
    Stammtisch statt. Hier dreht sich wieder alles um Themen aus dem Bereich Rebreather
    bzw. "erweitertes Sporttauchen".


    Thema POSEIDON SE7EN
    Klaus Ostheimer von Poseidon wird das Poseidon SE7EN vorstellen. Das SE/EN hat 3 Ausbaustufen und in der Trimixversion CE Zulassung bis 100m


    Vorschau :


    18,03,2015 - Derk Remmers von GUE wird uns das JJ und Wracktauchen nach GUE Standards mit dem JJ-CCR vorstellen


    Weitere Termine für 2015 bisher ohne festes Thema ??? wer hat etwas Interessantes und möchte etwas beitragen? Bitte melden !!


    17,06,2015
    16,09,1015
    09,12,2015



    Traut euch doch und schaut einfach ´mal vorbei.


    Grüßle
    Konrad

  • Quote

    Original von Konrad
    Traut euch doch und schaut einfach ´mal vorbei.


    Ich würde ja gern, aber es ist soweit weg. :(

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Deswegen veröffentlichen wir das ganze auch als Veranstaltung in FB damit evtl. Fahrgemeinschaften sich finden. Aus dem Raum Schaffhausen ( Schweiz), Freiburg und Karlsruhe klappt das mittlerweile ganz gut.


    Güßle


    Konrad

  • Hallo Konrad


    Hast Du mir bitte zu dem Stammtisch auch eine Adresse und auch einen Link zu facebook.


    Wer kommt denn von den besagten aus Karlsruhe?


    Ich komme aus der Ecke Landau, genauer Edenkoben da könnte doch was gehen mit zusammen fahren.


    Also bitte melden freue mich schon.


    Gruß
    Charly

    tauchen macht vergesslich und gleichgültig
    ich grüße aus dem Rausch der Tiefe

  • Da ich kein Fratzenbuch habe, hier die Frage ob jemand aus Sachsen bzw. näherer Umgebung hin fährt.


    Andreas

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Einfach bei FB unter Stuttgarter Rebreather Stammtisch anmelden, dann kannst du unter Veranstaltungen sehen, wer eingeladen ist und zugesagt hat. Dann kann man ja eine PN zwecks Fahrgemeinschaft schicken .
    Güßle
    Konrad

  • Hallo Konrad,


    ich habe kein Fratzenbuch. Das ist auch gut so, und soll auch so bleiben. Da habe ich halt Pech.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Mal davon abgesehen das ich Ferdy und nicht Fredy bin, verstehe ich den Sinn deines Beitrages nicht.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Na mal sehen was die Fernreisebussparte zu dem Thema sagt. :-)


    edit: Sieht garnicht schlecht aus. Merke ich mir für das nächste mal vor. Dieses mal wird es leider nichts.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

    Edited once, last by Ferdy ().