Motorleistung vom X-Joy14???

  • Hallo meine Lieben,


    kann mir jemand sagen wie viel Watt der x-Joy 14 Motor hat.
    Möchte meinen x-Joy nicht aufschrauben evtl. war jemand schon genauso Neugierig wie ich.


    Vielen lieben Dank schon im Voraus.

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.

  • Das ist in etwa das was wir ausgerechnet haben, :-)
    schrauben wollte ich nicht aber ich sehe so Verkehrt haben wir nicht gerechnet.
    Rechnerisch sind es 401,xx Watt +/50 Watt ist im grünen bereich.


    Wollt nur sehen ob wir auf dem richtigen weg sind, wegen dem Balancer den wir in den neuen Akku einbauen. Wir bauen eben einen 40,8Ah /25,2V Lipo Akku für den X-Joy.


    Danke Dir Nils

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rheinpeter ()

  • Moin nochmal,


    die Differenz von 50W ergeben sich aus dem Leistungsverlust im Gertiebe. Du bist also auf dem richtigen Weg...


    Gruß, Niels


    Edit:
    P.S.: Das klingt nach einem spannenden Projekt. Bisher war das nur beim 16er erfolgreich. Der 14er hat einfach einen geringen Röhreninnendurchmesser. Ich bin auf Ergebnisse gespannt!

  • Ich schick dir gerne bilder nächste woch ist der akku fertig

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.