Tauchunfall beim Eistauchen...?

  • Hall Tauchgemeinde.....


    Gestern (am 12.02.2006) habe ich einen Beitrag auf RTL gesehen, in dem es um 2 Taucher ging, die beim Eistauchen ums Leben gekommen sind....


    Gibt es genaure Infos?


    Gruß Antares

  • Hi Antares!


    Wir haben uns als Team mal zusammengesetzt und darüber diskutiert ob und wie es sinnvoll ist über Tauchunfälle zu diskutieren.
    Ergebniss: Für uns ist es interessanter Tauchunfälle durch vorherige Diskussionen zu verhindern, ansttatt im Nachhinein darüber zu spekulieren.


    Zu Deiner Frage:
    Wenn es für Dich interessant ist, schau in einem der anderen Tauch-Foren mit Bereichen für Tauchunfälle nach. Wir wollen nicht vermuten, rätseln und Halbwissen erfahren.


    Besser wär es doch einen Thread zum Thema "Ausrüstung und Verhalten beim Eistauchen" zu starten.


    In diesem Sinne - gut gekühltes Nass gewünscht - Alex =)

  • Zitat

    Wir haben uns als Team mal zusammengesetzt und darüber diskutiert ob und wie es sinnvoll ist über Tauchunfälle zu diskutieren.


    Ja, hatte auch bedenken, aber ich dachte, ich frag trotzdem mal.



    Zitat

    Besser wär es doch einen Thread zum Thema "Ausrüstung und Verhalten beim Eistauchen" zu starten.


    Finde ich Sinnvoll....


    Also werde ich das hier beenden........ :O