Posts by Rigo

    Hier mal ein Preisbeispiel was ich für meine Regler bezahlt habe, waren recht gute Angebote:


    DS4 + XTX40__180,00 Euro
    DS4 + XT50___290,00 Euro


    Summe_______470,00 Euro


    Wenn du 2 mal den XTX 40 nimmst kannst du sogar nochmal wesentlich sparen. Ein Fini käme dann noch dazu.


    ciao Rigo

    Hi,


    also ich kann eigtl. auch nur Apeks empfehlen. Ich hab 2 x die DS4 mit einem XTX40 und einem TX50. Super Teile sag ich dir, noch nie Probleme gehabt und echt bezahlbar.


    Ein Tauchkollege hat auch einen Mares Automaten, ich weiss nicht genau welchen, aber seiner gibt tolle Atemgeräusche von sich. (lautes Pfeifen) Das gilt sicher nicht für alle Mares Regler, wollte es nur mal so erwähnt haben.


    Also nimm Apeks und du hast echt was gescheites... :)


    cu Rigo