Beiträge von derTampon

    Zitat

    Original von Drumfish
    Fürchte nur, das ein neuer SK7 nötig ist, da meiner die Konsolenvariante ist.
    Vielleicht leihst Du mir Deinen ja mal für einen Test ?(


    Hi Drumfisch,


    schraub den SK7 von der Konsole ab und mach ne Gummileine von den beiden löchern zu der silbernen "Öse" und schnall dir das Ding so um den Arm.
    Mache ich genauso, funzt Prima... :D


    Gruß
    Olli

    Zitat

    Original von Robert
    Also ich reinige meine Flaschen nach dem TÜV mit Glaskorund und Diveclean dann mit ein paar Tropfen Spüli im Wasser, letzte Spülung mit Tankprotect. Das ganze auf einer Rolliermaschine.


    Hallo,


    kann mir mal jemand nen Tipp geben woher ich das oben genannte "Glaskorund" bekommen kann ?


    Robert wie sieht denn deine Rolliermaschine aus, kannst du das Teil mal näher beschreiben oder evtl. sogar nen Bild einstellen ?


    Danke
    Gruß
    Olli

    Hi,


    habe gerade auch das Problem mit einem Undichten hohen Apeksventil.
    Abgeschraubt habe ich es bekommen ... aber wie gehts jetzt weiter.... wie kann man das zerlegen, gibts da irgendwo den ultimativen Trick ?


    Gruß
    Olli

    Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen, gäbe es folgende Varianten zur Auswahl:


    Die Internet-Frau:
    Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.


    Die Server-Frau:
    Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.


    Die Windows-Frau:
    Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie Leben.


    Die Powerpoint-Frau:
    Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.


    Die Excel-Frau:
    Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.


    Die Word-Frau:
    Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.


    Die DOS-Frau:
    Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.


    Die Back-up-Frau:
    Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.


    Die Scandisk-Frau:
    Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!


    Die Screen-Saver-Frau:
    Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.


    Die Hard-Disk-Frau:
    Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.


    Die E-Mail-Frau:
    Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.


    Die Virus-Frau:
    Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust verlierst du alles.




    -------------------------


    Gibt es das auch mit Männern ... hat das evtl. jemand ???


    Gruß
    Olli

    Hallo,


    also ich finde Zensur nicht gut, egal um was für ein Thema es sich handelt!!
    Hätte es nicht einfach gerreicht den link zu entfernen mit dem entsprechenden Kommentar dazu ?
    Mich hat es auch gewundert warum der eine Beitrag auf einmal weg war.... :-(
    Das ganze hat in jeglicher Hinsicht einen komischen Beigeschmack wie ich finde.


    Gruß
    Olli

    Hallo,


    also ich finde Zensur nicht gut, egal um was für ein Thema es sich handelt!!
    Hätte es nicht einfach gerreicht den link zu entfernen mit dem entsprechenden Kommentar dazu ?
    Mich hat es auch gewundert warum der eine Beitrag auf einmal weg war.... :-(
    Das ganze hat in jeglicher Hinsicht einen komischen Beigeschmack wie ich finde.


    Gruß
    Olli

    Zitat

    Original von Maikel
    Also 63m mit Luft halte ich nicht für perfekt geplant!!!


    Hi,


    also ich halte da noch ein paar mehr Dinge als nicht perfekt geplant, aber das ist ja auch wie immer Ansichtsache.
    "So" würde ich den TG nicht machen!


    Gruß
    Olli

    Zitat

    Original von Monsta
    Na ich versuche es erstmal noch in einem Shop, der zur Zeit noch zu hat. Bevor ich 30 EUR Kurierdienst bezahlen muss :D


    Muss doch auf dem "kurzen Dienstweg" auch in Wien beschaffbar sein!


    Hi,


    sind wohl auch ca. 200km aber den Link von mir da oben ... der Verkäufer sitzt in Graz ... :O


    Gruß
    Olli

    Zitat

    Original von ruessellinchen
    Als wir am Samstag im See tauchen waren, hatte er 15 ! kg Blei auf den Hüften und ich hatte 9 kg. War schon blöd das ganze Gewicht auf den Hüften zu schleppen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem bleiintegriertem,
    unser Tauchlehrer sagte das das die bessere Wahl wäre.


    Hallo,


    nix für ungut, aber macht doch erst mal euren 20.ten Tauchgang und dann können wir weiter reden.
    Denn so wie ich die Sache überblicke macht ihr gerade Kurs und seit gerade bei euren ersten TG´s richtig ?
    => Gestern 1ter TG
    Nach 10 ... spät. aber nach ca. 20-50 TG´s sollte sich die Bleimenge auch entschieden reduziert haben, also bitte macht das nicht alles von der momentanen Bleimenge abhängig, nur so als Tipp :-D


    Gruß
    Olli