Beiträge von derTampon

    Hallo,


    habe da auch gerade mal noch die ein oder andere Frage dazu.
    Ich habe nur Flaschen mit 232bar, aber dennoch kann man ja nie wissen wie man mal 300 bar braucht ...
    Den Komptecfilter werde ich mir auf jeden Fall kaufen, (muss nur noch ne günstige Quelle finden)
    ich weis nur noch nicht ob ich die 300bar oder 200bar Version nehmen soll.
    Die 300bar Version ist ja bestimmt auch abwärtskompatibel, oder ?
    Unter welchen Umständen macht denn die Version mit Rückschlagventil Sinn ?


    Danke!


    Gruß
    Olli

    Zitat

    Original von Westo501


    hmmmmm


    Gruß
    Thomas


    :D :loool: :D :loool: :D :loool: :D :loool:


    Aber ich glaub ich habs jetzt auch geschnaggelt für was man so eine Leine braucht, danke an shorty für den Link. Auf der Seite ist das ja echt sehr gut erklärt.


    Gruß
    Olli

    Hallo Ihrs,


    Anke, du hängst dann aber erst Stages dort ein die schon Auftrieb haben oder ?
    So wie ich mir das jetzt grad Bildlich vorstelle, würden die Flaschen bei Abtrrieb ja eher bis zu ca. 90cm unter einem am Boden baumeln. (30cm Leinenlänge und Geschätze 60cm Stagehöhe)
    Gibt es da irgendwo im Web ein Bild auf dem man soetwas sehen kann ?
    Aus was besteht so eine leine bzw. wie Dick ist so ein Teil ?
    Thoeretisch funktioniert das ja auch mit 2 stages das ich ein weghänge, oder ? (hab nämlich nur 2 *grinz)


    Olli

    Ok, auch für denn Fall das ich jetzt komplett daneben liege....


    Du willst also die dritte Flasche nach hinten (quasi mit EINEM Boltsnap?) packen.
    Warum clippt man dann nicht einfach die "erste Dritte" in den hinteren D-Ring und dann jede weiter "Dritte" die nicht mehr benötigt wird in das Auge des Boltsnap von der ersten "Dritten" Flasche ... ?
    Für was so eine Leine sein soll habe ich noch wirklich kapiert, aber ich lasse mich gerne belehren ;-)


    Gruß
    Olli

    Hallo,


    warum denn eine Leine ?
    Reicht es nicht das Rigging Kit einfach mit einer etwas längeren "Leine" zu versehen an der dritten Flasche ?
    Selbst bin ich bisher "nur" mit max 2 Stages unterwegs gewesen, hab das also noch nie wirklich gebraucht,
    aber ich würde das jetzt so aus dem Bauch raus am Rig einstellen....


    Gruß
    Olli

    Hallo,


    nochmal zurück zur ausgangsfrage, zwischen 70 und 75 EURonen für 30stk war bisher das günstigste was ich entdecken konnte ...
    kennt jemand evtl. ne adresse wo man die guten hollister etwas günstiger bekommt ?


    Gruß
    Olli