Beiträge von ma®kus

    Huhu Olli,


    400 Euro, das ist ja geschenkt :rofl:


    Welchen Frequenzgang haben die denn ?
    Und wieviel dB/Watt und gibt es Vorschriften zur Verdrahtung und zum Verstärkertyp ?


    Maße / Gewicht ?
    ;)


    MfG


    M.


    [SIZE=7]EDIT: Tippfehla ![/SIZE]

    Könnte gerne - als Kinderanimateur im Schwimmbad ist mir keine Investition zu hoch ... oder etwa doch ???


    Olli4U Was kostet denn ein UW-Lautsprecher ?


    Damit könnte man im Eismeer auch Pop-Musik für Wale abspielen ... :-D


    MfG


    M.

    Ich hab noch He geordert (ich klau mir immer welches :D ) aber es scheint, dass gerade das Rhein-Main Gebiet viele Abnehmer für He hat. Und das erklärt vielleicht die bessere Verfügbarkeit gegenüber anderen Ecken.


    MfG M.

    Ich war am Montag auch im LIDL und hab mir die Geräteflossen mal angesehen (Nicht die im Schnorchelset) - die sind augenscheinlich entschieden besser als die Garagentore mit dem gigantischen Fußraum aus 2006. Ich hab Anfängern im heimischen Club eine Kaufempfehlung ausgesprochen.


    Ob wirklich wer welche erworben hat und dann ein Praxistest hier veröffentlich werden kann muss noch abgewartet werden.



    M.

    Es fehlt eindeutig die Info zum Eigner von dem Boot !!!


    ... und wer hat da eine weiße Kordel dran gemacht - dem Flußpionier kommt die Galle hoch - nur grün oder schwarz sind geduldet :zeter: !!!


    ;)


    M.

    Hallo,


    bei einem Tauchsporthersteller (aquata) gibt es bis zum 30.5 einen Tauchanzug für denselben Preis wie beim oben genannten Discounter.


    Diese Anzüge werden mit "Herren- und Damengrößen verfügbar" beworben - ich vermute dabei eine größere Passwahrscheinlichkeit als im s-m oder l-xl Auswahlbereich.


    MfG


    M.

    Hallo Taucher,


    beim Discounter geht die Equipmentschlacht nun ins dritte Jahr (glaube ich). Beim heutigen Einkauf erblickte ich die Angebote der nahenden Zukunft ...


    Ab Montag den 30.04 gibt es wieder das bekannte Sortiment für Uw-Sportler - neu scheinen der Gepäcktrolley und das Signalset zu sein ...


    Hier der Link zum Discounter.


    Über Globalisierungseffekte beim Kauf von Fernostprodukten, anderen ethischen Fragen oder der Qualitätsbewertung schweige ich lieber. Ich hab aber die LIDL Maske aus 06 und finde die brauchbar.


    MfG


    M.


    EDIT : Link war falsch :-(

    Aber mit einer Flasche - auch gern ohne Regler wird schon seit Jaques Cousteau Feuer im Grill gemacht ... wozu muss Mensch dazu eine an hogarthiansche Konfirmitätsgrundsätze angelehnte Ausrüstung haben ?


    Oder hab ich den Gag mal wieder nicht verstanden ?

    Zitat

    Original von Westo501
    Oh Oli,
    ich merk schon: Du und ma®kus ... ihr beide blast ins selbe Horn :rofl:


    Und da hat der Thomas Recht - denn "Alte Kameraden" war tatsächlich der 1. Hit den die Musikboje beim Nikolausschwimmen 06 von sich gab .... :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich fang schonmal an mit Vorfreude ...

    *gähn*


    Hallo Leute, ich bin endlich auch wieder wach ...


    Von mir auch ein riesen Lob an Debi und Oliver - neben dem Vollservice wurden, was mich am meisten beeindruckt hat, mein Dilettantismus und meine Müdigkeit nicht zum Anlass des Spottes genommen :-D


    DANKE !


    Grüße auch an Ralfi und die anderen beiden.


    Und für den Klinker wurde das Konzept "Schlauchboot" erdacht. Am Hafen in Wallhausen die Ausrüstung in ein Schlauchboot werfen und dann per Scooter alles zum Tauchplatz ziehen. Ein Schlauchboot hab ich, aber wer schenkt uns nen Scooter (gerne auch mit Getriebe) :zwille:
    Denn die Lösung "Tretboot" wie aus Hemmoor bekannt kommt hier wohl nicht in Frage...


    MfG


    M.

    Das erinnert mich an einen Dialog...


    "Wir haben eine Hexe gefunden. Dürfen wir sie ein bischen anzünden?" - "Woher wollt ihr wissen, dass sie eine Hexe ist?" - "Sie sieht wie eine aus!" - "Ja genau, sie sieht so aus, sie ist also eine Hexe!" - "Führt sie mir vor!" - "I-ich bin keine Hexe! ich bin Steinbock!" - "Aber du bist wie eine gekleidet." - Die da haben mich so angezogen! Und das ist auch nicht meine Nase, das ist eine falsche!" - "Oh jaaa, stimmt das?" - "Naja, ihr eigener Zinken ist noch schlimmer!" ... ;)