Beiträge von Mela

    Hallöchen =)


    So schön es ist dass es eine divinggroup.at-Domain gibt, aber leider funktioniert das anmelden nicht immer ;(
    Es kommt zwar die Meldung "Willkommen....... falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert hier klicken" (oder so ähnlich - merk sie mir nicht wortwörtlich) aber es funktioniert dann weder die automatische Weiterleitung noch mit "hier klicken". Man kommt dann wieder uneingeloggt auf die Startseite 8o
    Über divinggroup.de funktioniert es aber tadellos...


    In den Chat kann ich mich über die .at-Seite auch nicht einloggen, da macht er immer ein neuerliches Login-fenster auf und über .de geht es dann


    Hab diese Problem nur ich?
    Bzw. fällt es nur mir auf, weil ich mich über .at einloggen (möchte)?


    LieGrü
    Mela

    Zitat

    Original von Westo501
    Und wenn wir schon beim Spaß sind.
    An alle die von Sa auf So übernachten: Da geht doch abends was, oder??? 8)


    Na, wenn es nicht stört, dass da auch noch zwei oder vier andere Leuts dabei sind, dann bestimmt =)
    Das eine Paar hat schon das Zimmer reserviert und das zweite ist noch am Überlegen, sie will ja, aber er ist sich noch nicht sicher (immer die Männer :zeter: ) aber ich denke, sie wird gewinnen :boxing: ;)


    LieGrü
    Mela

    Jako,
    ich bin da auch deiner Meinung, wer am Mittwoch noch sagt dass er kommt, hat auch seine 10 Euro Beitrag zu bezahlen.


    Wenn ich, aus welchem Grund auch immer, nicht kommen kann, würde ich selbstverständlich auch meine zwei Tage bezahlen.
    Ich würde nicht wollen, dass jemand anderes wegen mir mehr bezahlen muss, nur weil mir vielleicht das Wetter in der Früh nun doch nicht zusagt, oder meine Nase am laufen ist...


    LieGrü
    Mela

    Zitat

    Original von Westo501
    Kommen weniger als die gemeldeten, geht der Gesamtbetrag durch die Anzahl der Anwesenden Leute.


    Hm,
    das heißt, wenn sich 15 Leute anmelden und es kommen dann nur 10, dann "dürfen" diese 10 nicht nur 10 Euronen bezahlen sondern 15 Teuronen 8o 8o 8o
    Na ich weiß nicht...


    LieGrü
    Mela


    Na warte.... :boxing:



    Thomas,
    und ich dachte das bleibt unbemerkt :O :D


    Aber etwas gutes hat es ja, vielleicht vertreibt ihr mit eurem Gejaule die anderen Taucher :joke:


    LieGrü
    Mela

    Jep, jetzt ist es fix =)


    Ich bin am Samstag und Sonntag in Messinghausen - werde euch aber leider Sonntag am frühen Nachmittag verlassen müssen, da ich dann doch noch knapp 900km zurück nach Hause habe.


    Was tut man nicht alles, um ein paar DG-Mitglieder kennen zu lernen =)


    LieGrü
    Mela

    Anna,
    das wäre ja prima =)
    Wie weit ist es von dir nach Messinghausen?


    Also Samstag bin ich so gut wie sicher dabei, wegen Sonntag muss ich jetzt nochmal mit dem Elb-Piraten reden, der wollte Sonntag in den Edersee, aber davon wird mir nun gerade von vielen Seiten abgeraten zu der Zeit...


    LieGrü
    Mela

    Bin zu 99% dabei =)
    Aber vermutlich nur am Samstag, da ich Sonntag noch nach Graz zurück muss, und Messinghausen nicht gerade um die Ecke von hier aus liegt.
    Das heißt, wir kommen schon Freitag Abend, sind Samstag den ganzen Tag dort, und Sonntag geht es dann Richtung Heimat und zwischendrin wird noch irgendwo getaucht - der Elb-Pirat kennt irgendein kleines Wässerchen meint er =)


    Also Jako,
    was ist, vielleicht doch Samstag Zeit? (Den Smiley hier lass ich jetzt weg, sonst bekomm ich wohl
    :D


    LieGrü
    Mela

    Oli,
    slso wenn du "größer" wirken möchtest, dann hätt ich hier das passende für dich.
    Werde meinen Sohnemann fragen ob er dir seine Zwergenmütze gibt :joke: :joke: :joke:

    Pfiffikus,
    wir waren hier mal eine kleine Minderheit, aber mittlerweile zählen wir wohl schon zum Mittelstand (zumindest wenn man von den aktiven hier ausgeht und nicht von den Registrierten :-D )

    Elke,
    es ist ja auch die selbe Seite ;) und wir sind ja auch gerne hier, egal ob über .de oder .at :knutsch:


    Nur ist es so etwas wie Lokalpatriotismus wenn man sich über .at einloggen kann :D


    LieGrü
    Mela

    Nachdem wir Ösis ganz schön stolz drauf sind, dass es jetzt auch eine Divinggroup.at-Domain gibt möchte ich hier nochmal ganz hochoffiziell


    DANKE


    an Monsti sagen.
    Hast uns wirklich eine Freude damit gemacht :knutsch:


    LieGrü
    Mela - die auch fast ausschließlich über die .at-Adresse einsteigt. Nur wenn man in den Chat will, dann gehts über .at nicht (zumindest bei mir gings gestern nicht da musste ich mich nochmal anmelden)

    Thomas,
    die Drohung im Chat vorhin, von wegen dass ich bestimmt mal zu euch da hoch komme, könnte evtl. an diesem Maiwochenende wahr werden.


    Werde das noch mit meinem Mann abklären, und wenn es für ihn OK ist, dann komm ich mit dem Elb-Pirat (der sich gerade eben in der DG angemeldet hat) nach Messinghausen =)


    Ich sag noch genau Bescheid =)


    LieGrü
    Mela

    Ach Dirkilein,
    du bist doch mein einziges Dirkilein - und 31.03 + 01.04 wird ziemlich sicher was werden =)
    Genau geb ich dir noch Bescheid =)


    Aber ich kann doch jetzt bist Ende März nicht trocken bleiben, mein Trocki verkraftet so lange Trockenperioden nur ganz schlecht ;)


    LieGrü
    Mela