Beiträge von Westo501

    So, ich habe jetzt beide Appartments von Sa auf So (08./09.12.2007) reserviert.


    Es sind insgesamt 9 Plätze in den App. verfügbar.


    Zur Zeit habe ich sechs feste Zusagen:


    Ulrich
    Kreislauftaucher
    Westo501
    madamemedusa
    Naias
    Markus


    und einige, die "nachgefragt" haben ... bitte aber noch mal bestätigen:


    X-Obelix
    Jako
    mikigrobi


    Somit wären die zwei Dinger voll belegt ...


    Weiterhin ist damit auch geklärt, daß wir den Seeschlüssel erhalten und sogar samstags einen Nachttauchgang machen könntn ... wer will.


    Grüße
    Thomas

    Zitat

    Original von mike.h
    Ok hier noch ein paar Daten über meine Ausbildung und Ausrüstung
    Ausbildung: Padi Rescue ca. 200Tg 3/4 davon in heimischen Gewässern.


    und

    Zitat

    Original von mike.h
    Mein Limit mit Pressluft liegt bei 65m ... Ich denke ich kann mich inzwischen sehr gut einschätzen


    Mike, du überschätzt dich .... aber ganz gewaltig!


    Mit 200 TG .... da war ich auch mein eigener König. ;)


    Grüße
    Thomas

    Also mal ehrlich.....


    dann eher auf der Wiese vor den App. wie von Maikel vorgeschlagen.
    Da isses nicht halb so windig und nen Grill kann man auch anmachen. Evtl. sogar ein Lagerfeuer ... muss ich mit Oliver mal bequatschen.
    Außerdem können wir das /die App. von innen kräftig mit dem Holzofen einheizen ... wesentlich gemütlicher! Und wenn einer nicht mehr kann .... direkt ab in die Falle :D


    Grüße
    Westo

    Zitat

    Original von bubblemaker27
    ...aber das nächste mal sammle ich den Schlüssel schon vorher ein...


    meinst du jetzt vor dem Beginn der Veranstaltung oder vor dem Ende ?
    Das ist jetzt aber ein Insider, den wirklich nur ganz wenige verstehen.....


    Nee, neee........Olli, wenn du die Leute kennst - so wie in deinem Fall - und du weißt, daß sie zuverlässig sind, klappt das auch. Das war echt klasse ..... und hat uns viel, viel weiteres Organisationstalent, bzw. Improvisation gespart. Das ist wirklich ein super geeignetes Gelände für so ne große Gruppe. Von der Schlepperei mal ein bisschen abgesehen :O


    Müssen wir in 2008 genau so wieder machen. Besser gehts für ne Gruppe > 30-40 Pax nicht!


    Grüße
    Westo

    Zitat

    Original von ulrich
    ... Wie sieht es eigentlich mit der Übernachtungsmöglichkeit aus? Noch Plätze frei?...


    Werde morgen mal durchzählen und schauen wie es aussieht. Sollte aber prinzipiell im Moment noch kein Problem sein.


    Grüße
    Westo

    Der Hummer mit Stage war schneller ;)
    Stimmt aber, wenn du nen Übernachtungsplatz brauchst, solltest du mir das schnelst möglich mitteilen. Sind aber noch genügend Plätze frei ... bis jetzt.


    Zitat

    Original von X-Obelix
    ...war ja noch nie bei einem DG Treffen dabei und kenne daher die wenigsten...


    Oh ha! DAS geht gar nich ..... :D


    Zitat

    Original von X-Obelix
    Bis wann muß ich mich denn anmelden und kann ich ggfs auch noch nen Buddy mitbringen?


    Na ja, das geht natürlich auch noch ganz kurzfristig, zur Not sogar ohne Anmeldung. Schöner ist es aber, wenn wir vorher wissen wer alles da sein wird, gelle?
    Und: Selbstverständlich kannst du auch deinen Lieblingsbuddy mitbringen. Das machen andere auch schon mal ... kein Problem.


    Grüße
    Thomas