Beiträge von .Michl

    Mausi, wir könnn ja nochmal über den Preis reden,bzw vielleicht den Nutzen für dsa Board :engelNX: :D


    Edit by Torro: habe aus dem Penis nen Preis gemacht :D

    @Mariiiechen: ja was das angeht, sehr pflegeleicht und robust :D und wenn Du's schon ausprobiert hast, dann weißt ja schon worauf Du Dich da Größen- und Gewichtstechnisch "einlässt" :)
    Jetzt bin auf den nächsten TG mit Dir und der Lampe gespannt... ;)


    @Torro: -----> *kicher* Tanklampe, weil die Lampe einen spereraten "Tank" hat ... :D

    Zitat

    Original von Fabio
    :-D tja...jetzt fehlt mir nur noch ein Buddy der auch in den Chat kommt :P


    *ggg* das kommt auch noch... ;) Marc is ja bald wieder da *lach* und mehr User sind auch bald da... dann haste bestimmt bald welche im Chat :D

    Zitat

    Original von Mariiie
    Der Akkutank soll am Bauchgurt befestigt werden und eine Brenndauer von ca. 3-4 Stunden ermöglichen.


    mmmmmh... wenn ich das richtig vertehe, willst Du das schwere Ding am Körper tragen? Bleigelakkus sind aber realtiv schwer und globiger als NiCd oder NiMH-Akkus...
    oder hab ich das falsch verstanden und der Bauchgurt bezeichnet was anderes als ich annehme?!

    höhööööö :loool:


    Ich hab dieses Board betretten BEVOR die Boardregeln erstellt wurden :D somit hab ich mich NICht damit einverstanden erklärt... insbesondere der Passus mit dem animierten Grafiken in der Signatur...
    :-D *looool*



    btw. der Überarbeitungslobeerkranz gehören Marcus und nicht mir... ;)
    ich hat nur die Rohfassung reingestellt...


    ausserdem dürfen wir SMods ne Ausnahme genehmigen und ich hab Marcus seine Signatur genehmigt und er meine ... *kicher*

    mmmh ist die Frage obs den Verlag noch gibt...
    das ist/war wohl eher eine kleine Firma mit 2 Personen...


    Hiermal die Adresse
    SCHLEEF/JACOBSEN SPIELE
    VEERSTÜCKEN 9
    22297 HAMBURG
    DEUTSCHLAND
    E-Mail:
    Telefon: 0172-4353375


    kannste sie ja mal anschreiben, vielleicht können sie Dir nen Händler sagen...

    So auch die Boardregeln sind jetzt online und links übers Menü aufrufbar...


    ich werd jetzt noch versuchen, bei der Anmeldung nen Link drauf zusetzten und n Häckchen, das derjenige welcher sich bei uns anmeldet diese Boardregeln gelesen hat und anerkennt... :D

    Zitat

    Original von ElTorro
    By the way, ich komm auch net von der Firma aus in den Chat *Mist* :zeter: Michllllllllllllll, schaffts du das?! *ganzliebguck* :knutsch:


    mmmmh okay... dann probieren wir das morgen ma aus... :D


    läds häff a drai, tumorrov

    :rofl:*gröööööööööööööööööööööööööhl* :rofl:


    ja da sind wir schonmal drüber gstepolpert... den in der Nachba-r-s-c-h-aft ist auch ein Enddarmausgang drin *kugelvorlachen*


    Ich machs raus :D


    Damit Du Deinen zackenb-A-r-s-c-h ausschreiben kannst *immernochkicher*