Beiträge von .Michl

    Hi Alex im Moment sind die Termine wirklich nur als eine kleine Terminverwaltung anzusehen...


    Ich werde aber noch das Treffen-AddOn von JGS-XA implemetieren... dann solte das wesentlich besser gehen...

    der Chatserver läuft und funktioniert soweit :D


    Es sind noch n paar Farbliche Änderungen wohl zu machen
    und technisch muß ich mal sehen ob wir ihn auf einen anderen Port umbiegen können, damit die Firmenchatter auch in den Genuß kommen ;)


    Änderungsvorschläge/-Wünsche sind hier willkommen... :D
    dann schau mer mal was wir ändern können

    Sodele, jetztele... :] :kerze:


    der ChatServer läuft... :D

    ChatServer


    [stopper]
    Jetzt will ich aber nix mehr hören... :D


    okay ich denkmal ich werd noch n bisschen an den Farben arbeiten müssen, das ist noch ned der Weisheit letzter Schrei...
    und eingebunden ins Menü muß er auch noch und die wer ist im Chat-Anzeige fürs Portal, muß erstmal noch erstellt werden...
    ...aber das hat Zeit bis morgen =)


    ACHTUNG: Firmenchater... der Chat läuft jetzt erstmal Standardmäßig auf Port 3141, für manchen wird das in einem Firmennetzwerk zum verhängnis, da alles was nicht StandardPort ist von manchen Netzwerk-Administratoren abgeschaltet wird, somit der Chat nicht funktioniert...


    Ich werde da auch noch versuchen die Einstellungen zu optimieren...


    *lach* ne ne Mausi,


    lass ma :D


    und das providen allgemein starten wir auch erst nächste Woche wenn wir offiziell die Pforten eröffnen ;)


    jetzt könnt isch eh keine Anmelden ;)

    *kicher* der wird wohl nächste Woche online gehen (hab ich dem Aquamen schon angekündigt, das er wieder testen darf :D)
    Am We komme ich ohl nich dazu, weil der Samstag und Sontag wohl nciht für Arbeiten am Board bereit stehen *lach*

    also inoffiziell hin oder offiziel her...
    Wir (Chrissi und ich) sind an Pfingsten in Hemmor und machen dann halt dort das erste Divingboard-Hemmoor-Treffen... :-P
    Und zwar beim Wohnwagen-Nr. 7 und bei vielleicht dem Wohnwagen von Herrn Wissmann und Phil am Lagerfeuer
    Je nach dem ob der Her Wissmann nach diesem Wochenende, an welchem wir nun definitv diskutieren (/) werden, noch mit mir an einem Tisch sitzen will...


    :D ;)

    Zitat

    Original von ElTorro
    wenn man sich jetzt einloggt, steht in dem Einlog-Fenster als Überschrift "Private Nachrichten", wahrscheinlich weil im Forum selber dann dort das Fenster für die PM's ist.


    Kann man das trennen, bzw. ändern? :hello:


    Könnte man, aber nur mit erhöhtem Aufwand, da die Loginanzeige eigentlich durch die PrivatMail-Box aufgerufen wird... ist also eigentlich nur ein Trick, die Box oben...
    aber es funzt *kicher*