Beiträge von .Michl

    Zitat

    Original von Mausi
    Wer "vermatscht" denn hier die Größe der Grafik?!? ;)


    Der Server... :D
    In anbetracht dessen, das mancher "nur" ne 1024er Auflösung hat sind 640x480 fürn "Vorschau"bild ausreichend :P


    mit den Farben:
    Puuuh... okay okay :D ;)

    Update Mittwoch irgendwann späääät :D


    - Style noch n bisschen angepasst:
    ..- Zitate sind jetzt besser sichtbar
    ..- Kleine Farbanpassungen
    .. - Scrollbalken in den CI-Farben (muß ich abba nochmal dran :) )
    - IP-Log beim Registrieren drinne
    damit ist das auch vollbracht und auch beim Registrieren wird die IP geloggt... :D


    das wars glaub heut abend schon :D

    Du wieder mit deinen faulen Ausreden...
    Was schon dabei... hängt in Hamburg rum und tut so als könnt er nicht mal nebenbei kurz hier die Funktion testen... dann noch noch n Fussballspiel... ja da sieht man schon ganz klar, wo die Prioritäten sitzen


    also ne gelbe Karte gibbet schon dafür...! das müßte Dir klar sein
    da kommt ne ganz dunkle Wolke auf Dich zu...
    und Du brauchst mir jetzt gar nicht den Stinkefinger zeigen... ich seh das!




    Plötzinn mal beiseite... sehr gut und ich hats vergessen das Du ja in HH verweilst :D

    Zitat

    Original von manu
    tach auch...


    Griaß Gottle au...


    Zitat

    und die farben finde ich echt augenfreundlich! kann sogar mal ohne brille am rechner sitzen!!! DANKE!!!!


    :O bitte... :-D na okay nur an den Zitaten muß ich noch n bissi arbeiten, fällt mir gerade so ins Auge... :D


    Zitat

    und alex durfte auch gleich mal wieder seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen... er hatte die lizenz zum LÖSCHEN!!! da hat er mich doch als Manu registriert, obwohl ich doch die manu bin... :-P


    da hat er sicherlich nicht "nein" gesagt und das wieder voll ausgekostet :D

    Alex hat in Fleissarbeit die Linkkategorien angelegt und die Linkliste ist online und darf gefüllt werden... :D



    Linksliste


    Tipp:
    Beim Erfassen bitte die Kategorie einstellen, da nicht automatisch die Kategorie übernommen wird, in der man steht...

    ja hat er...
    und sogar noch so, daß Du ausversehen gar nicht mehr auf den Server kommst... ABER das würd ICH ja nie machen bei meinem Wissi... :-D
    neee, alter KUMPEL... :D



    *lach* Wissi Du kleiner A r s c h ... :D
    ABER ich hab daraus gelernt und geh ab ner gewissen Bacardi-Menge nicht mehr in einen Moderator/Admin-Bereich :D
    und ausserdem hab ich den Deepi ja nur ausversehen gelöscht, weil der blöde Löschen-Button auf der falschen seite, auf der OK-Button-seite war... UND ICH hab ihn nachher (im gleichen Zustand) wieder hergestellt...

    *lach* jo Torro, das hält er dann doch noch locker aus :)
    selbst wenn nochmal 5 User online sind, sollte das locker gehen :-D

    Zitat

    Original von ElTorro
    Bitte identifizieren sie sich...


    Ohhhhh, schnell, sonst löscht mich Alex :D


    Ich wars der Michl... weil ich doch n User brauchte um mal zu sehen, ob die Rechtevergabte stimmte...
    Ihr könnt aber noch n bissi weitertesten

    Update, Sonntag, 19:00 Uhr


    • Update der Daten auf Boardversion 2.3.1
    • einspielen der Boardsoftware
    • Einstellungen aufs neue Board anpassen
    • Anpassen der Grafiken (der halbe Sonntag :( )
    • Einspielen des JGS-Portal
    • Anpassen und einrichten des Portals


    uns es scheint zu laufen... :)

    Eine Bitte hätte ich: JETZT NICHT MEHR EINFACH IM Admin/Mod-CP ändern, ich möchte die Einstellungen dokumentieren und nachher wenn Änderungen gemacht werden, diese dort dokumentieren!