Posts by Patrick

    Quote

    Original von Jockel
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, welche Inseln der Malediven sich besonders für einen Tauchurlaub eignen? Wo gibt es gute Basen und schöne Tauchgebiete? Habe auch gehört, dass einige Riffe durch den Tsunami teilweise ziemlich zerstört sind und es sich deshalb nicht besonders lohnt dort Tauchurlaub zu machen. Kann mir da jemand Infos zu geben, welche Atolle davon evtl. betroffen sind? Vielen Dank schon mal im Voraus...


    Wie Urlaub auf den Malediven...
    Hat da jemand zu viel Geld?
    :)

    Quote

    Original von Fabio
    also wenn das vom Termin her in meine Agenda passt, dann hätte ich nichts gegen ein Boot-treffen. Wäre aber dafür, dass wir das während der Woche organisieren...denn am Wochenende ist mir da zuviel Wusel :D


    Also Yvonne und ich würden sich da auch wieder anschließen!!! :)

    Quote

    Original von Wonni
    Patrick


    Ist ja kein Wunder, daß du soviel verdrücken konntest. Keine Frau im Haus=niemand der Essen kocht=den ganzen Tag nichts essen=beim Waldgeist ein halbes Schwein verdrücken und dann so tun als wäre das ganz normal :-P :-P :-P !!! Ja, ja ...



    Haha, Du tust ja gerade so als war ich da total ausgehungert!

    @ Fabio


    Also ich muss ja sagen das das ich nach dem 1/2 Jägerschnitzel echt satt war! Die 1,5 Liter Bier waren ja noch ok. Das Problem war nachher nur die 2 Liter Bacardi Cola 1 zu 1 Mischung. Oh man, das hat mir den Rest gegeben!!! :essen&trinken:


    Aber sonst war das echt ne gelungene Veranstaltung.


    Und das Beste, ich hab überlebt!!! :D

    Tja, wenn ein Logbuch absäuft ist das schon ärgerlich!
    Aber ich denke auch, das man sich die Tauchgänge bestätigen lassen kann! Also laß den Kopf nicht hängen!!!


    lg Patrick ;)

    Was spricht denn dagegen, wenn man die Tauchgänge des 1. Logbuch einfach überträgt und diese von der Tauchbasis abstempeln läßt?
    Es sind ja nur die Ausbildungstauchgänge und 4 oder 5 Tauchgänge nach der Ausbildung!
    :taucher:

    Quote

    Original von Wonni
    Ich will auch !!! :hello: :hello: :hello:
    Bin aber an dem Wochenende beim Rafting, was zugegebenermaßen auch sehr spaßig wird !!! :D :D :D


    Da hat man mal was vor ... und da sind am selben Wochenende bestimmt noch fünf andere tolle Veranstaltungen ...


    Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß !!! Bin schon auf alle Gesichter der Leute (Foto !!!) gespannt, die ihr "Ganzes Schwein" vor sich stehen haben !!!


    Stimmt, das "Ganze Schwein"!
    Auf die Augen bin ich auch mal gespannt!
    Das wird bestimmt ein lustiges Treffen!
    Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin!!!

    Quote

    Original von Taucherli
    Freue mich auch schon riesig auf das Schnitzel-Essen mit Euch allen. Kann die Fische, Shrimps, Conchs, Bahama Mamas und anderen Leckereien hier auf den Bahamas schon bald nicht mehr sehen :-D:D




    X(LALALALALA, ich hab auch garnix vor den Bahamas gehört!
    Kommt erst mal heim!!!
    Der Bembel des Todes wartet schon! :prosecco:

    Moin alle zusammen!
    Man, der Jockel hat da ja echt was losgetreten!!!
    Also so ein wenig muss ich den Jockel ja in Schutz nehmen.
    Es ist richtig, das für Sporttaucher bei 40 m Schluß ist und das finde ich auch ganz ok! Ich denke mal, das war eine einmalige Aktion und er hat es vieleicht überhaupt nicht richtig mitbekommen, wie tief er eigentlich ist. Denke mal, für die Zukunft, hat er was daraus gelernt. :]
    Aber trotz alle dem, bin ich auch der Meinung, auch ein OWD, kann ein erfahrener Taucher sein! ;)


    alla bis denn!


    Patrick